Blue day - Free Template by www.temblo.com
 
Blog Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren RSS
WILLKOMMEN AUF MEINER PAGE

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.

Name
Email
Website


Werbung


Cousinchen Kristina
( -/- )
27.5.08 09:52
Liebes Cousinchen,
ich hoffe es geht dir gut? Im Fernsehen sieht man so viel über diese schrecklichen Unruhen in den Townships von Durban und Johannesburg.
Bin in Gedanken bei dir.Hab dich lieb.
Kristina



Gaby
( Email )
13.4.08 13:09
Hey....
Hat ja nicht ganz so gut geklappt unsere Kontaktaufnehmen.
Schade
Nunja, kann man aber nichts dran ändern. Irgendwann wird's aber bestimmt noch klappen...musst mir einfach nochmal schreiben, oder wir treffen uns zufällig im Internet.
Also dann....ganz ganz liebe Grüße, aus dem nun wieder sonnigem Sevilla
HDGDL Gaby



Gaby
( Email / Website )
14.3.08 09:14
huhu...
wollt nochmal schnell nachfragen, ob meine sms angekommen ist. also dein/eure habe ich bekommen.

Ich bekomme heute auch Besuch...in 2 Stunden muss ich zum Flughafen...aber erst mach ich nochmal ein bisschen Sport, das tut ja immer gut!

Ich hoffe ihr feiert da unten schön und habt alle Gepäckstücke zusammen *g*

Hab euch alle ganz doll lieb!!!

Gaby



Melli
( -/- )
13.3.08 12:57
Hey Maike,
endlich hab ich deine Seite gefunden.
Hatte das so halb vergessen was Christin gesagt hat. ich hoffe es geht euch gut. Grüß Christin ganz lieb von mir und sag ihr wir vermissen sie uns ist sooooooooooooooo langweilig!

Melli und Julian



Gaby
( Email )
6.3.08 23:36
hallo maike!!!
Wenn dein Besuch mal irgendwann gut angekommen ist und du sie pünktlich abgeholt hast und nicht erst um 17uhr, dann könnt ihr ja mal anrufen...am besten halt in der zeit vom 14. - 23. weil ich dann ja das haus frei hab, bzw. barbara und markus da sind. müsst mir nur vorher mal bescheid sagen, nich dass ich dann grad am strand bin oder so...du sagtest ja dass das telefonat nich so teuer wäre...ich such noch im internetnach günstigen nummern von spanien nach deutschland bzw. südafrika, evtl. werd ich ja noch fündig....also dann lasst es da unten krachen!!!



Ilona
( Email )
25.2.08 18:23
hi maineke!
Du erlebst ja Sachen... Find ich cool !!!
Irgendwie kann ich die Fotos nicht sehen :-( kann aber auch an meinem Computer liegen... Der hat in letzter Zeit nicht mehr alle Tassen im Schrank!
Hab übrigens n neues Auto... Naja, sieht auf jedenfall anders aus... so gepunktet...
Soll dich von Mama, Papa, Anja und Lady grüßen.
ich weiß garnicht was ich noch schreiben soll. Irgendwie passiert hier auch rein garnichts!!! und die weltbewegenden Sachen hat dir Anne bestimmt schon erzählt...

Naja... wünsch dir noch viel Spaß und alles Gute
Dein Cousinchen



Anne
( Email )
23.2.08 12:25
Hi Maikelein
Also mir bleibt ja wirklich bei der Schilderung von dem Einbruch der Mund offen stehn.Ich kann dir nur sagen das ich so froh bin wenn du wieder heil in Flachsmeer bist aber irgendwie beneide ich dich auch. Man was kannst du deinen Kindern später erzählen dagegen bin ich doch so was von langweilig. Aber paßt auf euch auf und riskiert bloß nicht euer Leben. Das ist es bestimmt nicht wert. Wie du schon geschrieben hast: Südafrika ist verdammt noch mal ganz schön gefährlich.
Mit den Kids ist es wie ich höre ja auch nicht immer so einfach. Das ist in Afrika nicht anders als in Flachsmeer. Kann mich an jemanden erinnern der auch wohl schon mal seine Hausaufgeben nicht machen wollte und das auch nicht konnte. HiHi. Wer war das wohl?
Das Baby ist ja auch richtig süß. So zum knuddeln.
Wir werden das ja vielleicht bald in Natura sehen. Oh man ich freu mich schon so richtig auf unseren Urlaub dann können wir uns selbst mal ein Bild machen.
Schön das du wieder mal was geschrieben hast. Du hattest ja den Sonntagskrimi schon am Freitag.
Also halt die Ohren steif und grüß so wie Rainer immer sagt "in köken"
Einen dicken Kuß von
deiner Ma



 [eine Seite weiter]


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host